Wer ist "Creaguida"?

Mein Name ist Ana Costa, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (2009 und 2012).

In Möhlin AG bin ich zu Hause.

 

Ich war zum ersten mal im Februar 2014 bei einer Gonis Vorführung dabei.

Es war wie "Liebe auf den ersten Blick".

Ich konnte es kaum erwarten, bis die Produkte angekommen sind und ich endlich basteln konnte.

Im April war ich Gastgeberin und an diesem Abend habe ich mich entschieden, Beraterin zu werden. Seit Mai 2014 bin ich als Gonis-Kreativberaterin tätig.

 

Basteln ist meine Leidenschaft, es ist wie eine Therapie.

Da ich ohne Risiko starten konnte, sah ich für mich die Chance mit meiner Leidenschaft noch nebenbei Geld zu verdienen.

 

Gerne stecke ich auch DICH mit dem Gonis Virus an.

Jeder ist kreativ!

 

 


Da bin ich zu Hause

Kraftwerkstrasse 80

4313 Möhlin

CH

Email: anaguida1977@gmail.com

 


Impressionen von Gonis Events